Geschichte

Ein bisschen Geschichte...

... damit Sie uns besser kennenlernen.

 

Die Firma Erwin Telle ist am 1. September 1970 in Nürnberg gegründet worden.

Von Anfang an stand der Kunde im Mittelpunkt. Unser Ziel ist es, in der Summe unseren Kunden mehr Vorteile zu bieten, als der Wettbewerb. Daraus entstand ein auch heute noch junges, innovatives und zukunftsorientiertes Unternehmen.

Langjährige Erfahrung und erfolgreiche Arbeit ermöglichen es uns, den Kunden immer wieder aufs Neue zu überzeugen.

Da uns die Nähe zum Kunden sehr wichtig ist, eröffneten wir 1992 eine Niederlassung in Sulzbach-Rosenberg, 1998 eine Niederlassung in Bayreuth und 2008 eine Niederlassung in Regensburg.

Die hauptsächlich inländischen und europäischen Kunden werden vom Hauptsitz in Nürnberg aus beliefert. Spezialprodukte werden an Kunden weltweit durch zuverlässige Logistikdienstleister versendet.

Unsere gefestigte Marktposition und die positive Entwicklung sind für uns ein ständiger Ansporn, den Kundenwünschen auch in Zukunft gerecht zu werden.

Anfrage / Rückruf