News

< Vorheriger Artikel
25.02.2018 09:15 Alter: 331 days

Schüttgut Messe in Dortmund vom 07.- 08. November 2018,

findet auch dieses Jahr wieder gemeinsam mit der Recycling-Technik Messe statt.


Auf der SOLIDS in der Dortmunder Westfalenhalle werden in 4 Hallen, Maschinen und Technologien zum Anfassen präsentiert.

Jedoch präsentieren nur wir Ihnen die langlebige und zugleich flexible Lösung für die Förderung besonders abrasiver Schüttgüter:

Unser hochflexibler Keramik Förderschlauch ceratel® 5910 ist ein robuster Hochleistungs-Förderschlauch. Er wurde entwickelt für die Förderung besonders abrasiver Schüttgüter. Sein kleiner Biegeradius (gegenüber herkömmlichen Förderschläuchen) und seine lange Lebensdauer prädestinieren den Förderschlauch geradezu für den Einsatz überall dort, wo hohe Ansprüche bei geringem Wartungsaufwand gefordert sind.

 

Wir finden, das ist ein Besuch wert! Halle 6 / Stand 13.


Anfrage / Rückruf